Jahresabschlussfeier 2014

Geschrieben von Frank. Veröffentlicht in Kurzberichte 2014

Das Jahresabschlussfest fand mit Wasser statt….

 

…zumindest am Anfang...

 268


Am frühen Abend haben sich 22 von uns beim Eglisee getroffen. Nein, nicht zum Schlittschuhlaufen und schon gar nicht zu einer ausserordentlichen Schwimmstunde mit Daniel. Wäre bei mir nötig, doch…. Winterschlaf.
Woher kommt das Baslerwasser? Wie wird es gewonnen? Trinkbar?....

231238


Unglaublich das Wasser kommt aus dem Rhein, braucht 10 Tage für die Regeneration um wieder in das Trinkwassersystem zu gelangen. Dieser Weg wurde uns äusserst kompetent und witzig von Frau Hänggi aufgezeigt. Ein sehr spannender Vortrag.

255292

 

Das gemütliche zusammen sein fand im Restaurant Warteck Brauerei statt. Angewachsen auf 39 Leute liessen wir mit einem feinen 3 –Gänger das vergangene Jahr Revue passieren.

295301


Ehrungen und Danksagungen fanden auch Ihren Platz. Besonders gratulieren wir unseren Top 3  ääääää Top 6

P1000691P1000699


Doris und Sandra haben uns wieder einen wunderschönen Abend beschert. Danke!

P1000655 2

Ich wünschen allen eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit. Wir freuen uns auf 2015.

Triabasilea - Der Triathlon Verein in Basel   |    Copyright ©  Zeisch GmbH