Der Verein

Der Verein Tria Basilea

Der Triathlonclub Tria Basilea wurde 1987 als Verein im Sinne Art. 60ff. ZGB mit Sitz in Basel gegründet. Vereinsziel ist die Förderung des Triathlonsports. Der Verein soll die Interessen von Triathletinnen und Triathleten in der Region Basel wahr nehmen, Trainingsmöglichkeiten bereit stellen und damit eine gemeinsame Ausübung des Triathlonsports ermöglichen. Der Spass an der Sache soll dabei die Hauptsache bleiben, Geselligkeit ist ebenso wichtig wie Leistung und spiegelt sich in unseren Aktivitäten wider.

zu unseren Statuten

 

Mitgliedschaft

Der Verein Tria Basilea zählt rund 100 Mitglieder. Die meisten Mitglieder sind zur Zeit "aktiv" bis "sehr aktiv", trainieren regelmässig zusammen und nehmen an Wettkämpfen teil. Das Spektrum reicht vom Anfänger mit wenig Triathlonerfahrung bis hin zu ambitionierten TriathletInnen, welche schon einen oder mehrere Langdistanz-Triathlons (Ironmans) hinter sich und wohl auch noch vor sich haben.

Der jährliche Mitgliederbeitrag beträgt zur Zeit Fr. 100.- für Aktive, Fr. 40.- für Junioren und Juniorinnen, Fr. 30.- für Passive und Fr. 100.- für Gönnerinnen und Gönner. Selbstverständlich sind auch spontane Sponsorenbeiträge immer herzlich willkommen.
Das Postcheck-Konto von Tria Basilea ist PC 40-27552-4.

Werde Mitglied von Tria Basilea. Profitiere vom gegenseitigen Erfahrungsaustausch, vom gemeinsamen Training und der gemeinsamen Teilnahme an Wettkämpfen. Kontaktiere uns und du wirst die notwendigen Informationen erhalten. Anmelden kannst du dich gleich hier:

zum Anmeldeprozedere

Triabasilea - Der Triathlon Verein in Basel   |    Copyright ©  Zeisch GmbH