Tria Basilea - der Triathlonclub der Region Basel

Tria Basilea, der Triathlonclub der Region Basel wurde 1987 als Verein im Sinne Art. 60ff. ZGB mit Sitz in Basel gegründet. Sein Vereinsziel ist die Förderung des Triathlonsports. Der Verein soll die Interessen von Triathletinnen und Triathleten in der Region Basel wahrnehmen, Trainingsangebote fördern und damit eine gemeinsame Ausübung des Triathlonsports ermöglichen. Die Freude und der Spass am Sport sollen dabei im Vordergrund stehen, die Geselligkeit ist ebenso so wichtig wie die sportliche Leistung, was sich auch in unseren Aktivitäten widerspiegelt.

⇒ zu den Statuten von Tria Basilea

Mitglied bei Tria Basilea sein und werden...

Der Verein Tria Basilea zählt rund 80 Mitglieder, die je nach Lebenssituation den Triathlonsport aktiv bis sehr aktiv betreiben: Im Sommer wie im Winter kann gemeinsam trainiert und an Wettkämpfen teilgenommen werden. Das sportliche Spektrum reicht vom Anfänger beziehungsweise von der Anfägerin mit wenig Triathlonerfahrung bis hin zu ambitionierten Triathlethen und Triathletinnen mit mehrfacher Ironman- sowie Inferno-Triathonerfahrung. Jede sportlich aktive Person mit Interesse und Freude an den Disziplinen des Triathlonsports ist zu einem Probebtraining mit Tria Basilea herzlich willkommen!

Der Verein finanziert sich primär über die Mitgliederbeiträge. Der jährliche Mitgliederbeitrag beträgt zurzeit CHF 120.00 für die Aktivmitgliedschaft, CHF 40.00 für die Mitgliedschaft von Juniorinnen und Junioren, CHF 30.00 für die Passivmitgliedschaft und CHF 100.00 für Gönnerinnen und Gönner (darf natürlich auch mehr sein). Selbstverständlich sind auch allfällige weitere spontane Sponsorenbeiträge, die vollumfänglich zugunsten des Vereinslebens verwendet werden, immer herzlich willkommen.

Es würde uns sehr freuen, wenn auch Du Mitglied von Tria Basilea wirst! Werde Teil einer sporlichen Gruppe, die den Sport liebt und lebt und profitiere vom gegenseitigen Erfahrungsaustausch, vom gemeinsamen Training und der gemeinsamen Teilnahme an Wettkämpfen. Gerne kannst Du uns für weitere Informationen kontaktieren. Kurzentschlossene dürfen sich natürlich auch direkt anmelden:

⇒ zur Anmeldung der Mitgliedschaft

Triabasilea - Der Triathlon Verein in Basel   |    Copyright ©  Zeisch GmbH