Hauptbeiträge

25 Jahre Tria Basilea - das Fest

Geschrieben von Frank. Veröffentlicht in Beiträge Tria Basilea

25 Jahre Tria Basilea

Der Galabend ist Geschichte. Herzlichen Dank an alle Mitwirkende und Anwesende. Wir alle haben dem 25 Jahre Jubiläum Event einen Ehrenvollen Rahmen geben. Ich habe es sehr genossen diesen Abend mit Euch zu erleben. So viele schöne, elegant gekleidete Menschen trifft man im Vereinsleben eher selten an.
Ich freue mich riesig Marcel Graber als 1. Ehrenmitglied in der Geschichte von Tria Basilea unter uns zu Wissen. Hannes Herrmann gratuliere ich nochmals für den Titel "Helmträger des Jahres 2012".

Frank

Bilder: http://www.triabasilea.ch/media-tria/fotogalerie/2012/25-jubilaeum-tria-basilea

Triabasilea - Der Triathlon Verein in Basel   |    Copyright ©  Zeisch GmbH