Aktuell

Trainingsstart

Geschrieben von Thömy. Veröffentlicht in Aktuell

Liebe Mitglieder,

ab dem 12.10.20 starten wir mit unserem Lauf- und Schwimmtraining im Bäumlihof (19:00 Uhr Start Laufen / 20:10 Start Schwimmen), und ab dem 17.10.20 machen wir die Wälder auf dem Bike unsicher. 

Auf unserer Webseite sind die Anmeldelisten aufgeschaltet, in die ihr euch bitte eintragen müsst, denn nur so dürfen wir die Trainings durchführen, bzw. darfst du am Training teilnehmen. 

Bikeguide gesucht: Wer hat Lust die Bikegruppe durch den Wald zu führen?  Bitte meldet euch bis am 10.10.20 bei mir. 

Mit Sportlichen Grüssen 
Thömy

 

Laufen und Schwimmen am Montag ab dem 08.06.200

Geschrieben von Thömy. Veröffentlicht in Aktuell

Liebe Mitglieder 

ab dem 08.06.20 dürfen wir wieder am Montag im Joggeli trainieren. Wir müssen uns immer noch an die Hygiene- und Abstandsregel halten. Auch müssen wir zwingend eine Präsenzliste führen. Wer mehr Informationen will, kann das angehängte Schutzkonzept_für_die_Schwimmbäder_der_Stadt_Basel_vom_3._Ju.pdf durchlesen.  

Wir möchten euch bitten, euch auf der Homepage in die Liste einzutragen.

Der Vorstand freut sich , dass wir einen weiteren Schritt zur Normalität machen können.

Vereinsmeisterschaft 2020

Geschrieben von Thömy. Veröffentlicht in Aktuell

Wo wollen wir 2020 unsere Vereinsmeisterschaft abhalten?
Mit Deiner Auswahl können wir den bestmöglichen Wettkampf finden.

Bitte bis zum 18.02.2020 ausfüllen. Ich freue mich auf eine grosse Beteiligung an der Umfrage sowie an der Vereinsmeisterschaft.

Link zur Abstimmung : Vereinsmeisterschaft 2020

Triabasilea - Der Triathlon Verein in Basel   |    Copyright ©  Zeisch GmbH