2018

Tria Basilea On Tour: Herbst 2018 - Herbstanlass und Biken

Geschrieben von Silvana Cucu. Veröffentlicht in 2018

Am 13.10.2018 haben sich mehr als 20 Tria Basilet(h)en am Marktplatz in Basel eingefunden, um Neopren, Velo und Laufschuhe gegen Kompass, Karte und dichterische Feder einzutauschen. Bei der Schnitzeljagd quer durch die Innenstadt lieferten sich die vier Gruppen ein erbitterlichen Kampf um die kreativsten Fotos und Verse und damit um die begehrten Punkte. Anschliessend erfolgte der gemütliche Teil des Abends auf der Kraftwerksinsel inklusive der Live-Übertragung des IRONMAN Hawaii.

Ein grosses Dankeschön an das OK (M-A und Roland) für einen gelungenen Anlass.

********************************************************

Schon im September wurden trotz der spätsommerlichen Temperaturen die Rennvelos mehrheitlich im Keller verstaut und gegen die geländefähigen Zweiräder ausgetauscht. Impressionen von den ersten Ausfahrten findet sich auf der Facebook-Seite von Tria Basilea. (https://www.facebook.com/groups/72283784568/).

Für alle, die nun Lust bekommen haben sich auch auf das Bike zu schwingen: die Termie für das Biken 2018/2019 Biken 2018_19 sind onlin.

Triabasilea - Der Triathlon Verein in Basel   |    Copyright ©  Zeisch GmbH