Neujahrsbiken

Geschrieben von Frank. Veröffentlicht in Kurzberichte 2015

Samstag; 03,01,2015: Bei strahlendem Sonnenschein (zumindest in Gedanken)

sind wir Heute mit voller Begeisterung in das Neue Jahr gefahren. Wind , Regen war auf 13:00Uhr angesagt. Sogar von Sturmböen bis zu 80 Km\h war die Rede. Wir Thömi, Martina, Philipp, Gabriel und Frank sind pünktlich in die Pedalen getreten. Auf unserem Wege lag Eis, Schnee, Wasserlachen.....Tauwetter, noch kein Regen :-)

Neujahrsbiken0000

 

Über den Wartenberg,

Neujahrsbiken0102Neujahrsbiken0105Neujahrsbiken0103

Eglisgraben kämpften

Neujahrsbiken0002Neujahrsbiken0005

wir uns zum Gempen hoch.

Neujahrsbiken0009Neujahrsbiken0010

Das Terrain verlangte uns in fahrerischer und auch in kondtidioneller Hinsicht vieles ab. Weicher Schnee, Eisflächen liessen uns zu Artisten werden, kostete uns enorm viel Kraft.

Neujahrsbiken0007Neujahrsbiken0004

Das Wetter war grau, nicht allzu hell. Die Temperatur lag bei 2°C. Urplötzlich und für wenige Sekunden  riss der Himmel auf und liess uns für einen kurzen Augenblick in ein sonniges Wintermärchen eintauchen. Traumhaft! ;-)

Neujahrsbiken0100

... Um 13:00Uhr dann der versprochene Wind mit Regen.

Frohes neues Jahr

Triabasilea - Der Triathlon Verein in Basel   |    Copyright ©  Zeisch GmbH