Wettkampfplanung 2018 - Zusammen macht es mehr Spass

Geschrieben von Frank. Veröffentlicht in Aktuell

Wettkamplanung 2018

Der Inferno 2017 war sicher ein sportliches Highlite. Was diese Tage im August zum Superevent machten war die Tatsache, dass 18 Athleten von Tria Basilea am Start waren und durch viele Fans unterstützt wurden. Dazu wurde noch in einem speziellen Outfit gestartet. Wahnsinn, 1000 Punkte. .... eine Erinnerungsauffrische, schaue hier.

Gruppephoto am Tag danach

Um das Gruppenerlebnis bei jedem Wettkampf zugeniessen, bieten wir eine Wettkampfplattform auf Basis von Doodle an.
Bereits im November 2017 haben mittels  Doodle Wettkämpfe vorgeschlagen. Einige von uns haben Ihr Interesse an verschiedensten Wettkämpfen bereits kundgetan. 
Damit wir ein schönes Werkzeug erhalten soll dieser Doodle dynamisch sein. Die unbeliebten Wettkampfvorschläge aus der Novemberumfrage wurden gelöscht. Der Doodle soll mit neuen Vorschlägen ergänzt werden. Hierzu sind wir auf Deine Hilfe bzw. Inspiration angewiesen (e-mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder einfach einen Kommentar dem Doddle beifügen). Mit Dir können wir eine dynamische Plattform erstellen welche uns hilft das Erlebnis Einzelsport in der Gruppe immer wieder zu erleben. Zusätzlich können auch Anreisen miteinander geplant werden.

Nach dem Moto vom Athleten für den Athleten. Gemeinsam macht mehr Freude. Danke Dir

Triabasilea - Der Triathlon Verein in Basel   |    Copyright ©  Zeisch GmbH